WoW Dragonflight: Werdet zum Sturmfresser - die neuen Titel im kommenden Raid

WoW: Dragonflight: Werdet zum Sturmfresser - die neuen Titel im kommenden Raid 

Das Gewölbe der Inkarnationen ist der erste Schlachtzug von WoW: Dragonflight. Dort gibt es neben Ausrüstung auch jede Menge Erfolge und zwei Heldentaten zu erbeuten. Letztere belohnen euch mit verschiedenen Titeln, die mittlerweile in der Beta angekommen sind und euch zum Sturmfresser machen.

Wenige Wochen, nachdem sich unsere Helden in Richtung Dracheninseln aufgemacht haben, öffnet das Gewölbe der Inkarnationen seine Tore. Im ersten Raid von WoW: Dragonflight erwarten uns acht Bosse, die sich uns mit der Macht der vier Elemente entgegenstellen. Am Ende wartet dann, wie könnte es in Dragonflight auch anders sein, ein Drache als Endboss. Raszageth die Sturmfresserin will ihrerseits die Drachenaspekte stürzen, was wir natürlich zu verhindern wissen.

Im Gewölbe der Inkarnationen wartet natürlich eine große Menge an Beute auf uns. Angefangen von normalen Items über die neuen Tier-Sets bis zu den "Very Rare"-Items. Aber natürlich gibt es auch eine ganze Menge Erfolge und zwei Heldentaten abzugreifen. Letztere beiden belohnen euch mit zwei Titeln für eure Charaktere.

Werdet zum Sturmfresser!

Besiegt ihr Endboss Raszageth auf heroisch oder mythisch, dann winken euch die jeweiligen Heldentaten.

Während Ersteres für die meisten Spieler in Reichweite sein müsste, dürfte Letzteres deutlich kniffliger werden. Da ist es ja ganz praktisch, dass der "Der Zeit voraus"-Erfolg den cooleren Titel gewährt.

  • Der Zeit voraus gewährt euch den Titel: "der Sturmfresser / die Sturmfresserin"
  • Spitzenreiter gewährt euch den Titel: "ruhmreicher Schlächter / ruhmreiche Schlächterin von Raszageth"

Wie gefällt euch der Titel "Sturmfresser"? Zugegeben, mit dem ruhmreichen Schlächter für den Mythic-Kill lässt sich vielleicht besser angeben, aber wir finden Sturmfresser doch deutlich cooler. Dabei kommen wir zu viel wichtigeren Frage - welches ist eigentlich euer Lieblingstitel in WoW? Der Autor dieser Zeilen hätte fast "Liebesgott" geantwortet, bleibt dann aber doch bei "der Wahnsinnige".

Quelle: Buffed